Nach dem Fest ist vor dem Fest
Nun ist sie vorbei – die 5. Jahreszeit! Schade, schade

Wir hatten eine kurze, aber dafür umso intensivere Session mit schnellem Tempo, vielen Veranstaltungen, Sitzungen, Gardetänzen, Büttenreden und natürlich mit dem Höhepunkt – dem Rosenmontagsumzug.

Wie jedes Jahr waren alle Sitzungen und Umzüge, die wir besucht und an denen wir teilgenommen (und wir waren fast im ganzen Saarland unterwegs) ein Fest für sich und eine Veranstaltung der besonderen Art. Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren befreundeten Vereinen des NKA und in den umliegenden Ortschaften herzlich für die Einladungen, das freundschaftliche Willkommen und für viele schöne und lustige Stunden bedanken.
Auch Friedel Wagner vom KKW Wellesweiler, seines Zeichens NKA-Orgamann, der einfach alles kann, gilt unser Dank für den wie immer klasse organisierten Umzug in Neunkirchen. Ein kleiner Katastrophen-LKW hat ihn zwar ein bisschen ärgern wollen, aber das kann einen Friedel nicht schocken!!
Danke auch an alle Vereine, die diesem störrischen LKW helfen wollten! Leider hat die Batterie in diesem Moment nicht gesprochen, so dass keiner so richtig wusste, was ihm fehlte. In diesem Zusammenhang sucht der arme LKW auch nach dem netten Fahrer eines anderen, weniger störrischen LKWs, der ihm dann doch noch mit einer Überbrückung den schönen Umzug zu Ende bringen ließ! Bitte melden Sie sich dringend unter den unten angegeben Telefonnummern: Der Katastrophen-LKW möchte sich bedanken!! Aber wie sagt der Volksmund so treffend: Vor dem Fest ist nach dem Fest! Und getreu diesen Wahlspruchs gehen wir jetzt schon voller Elan an die Planungen für die Session 2005/2006 und suchen für unseren jungen Verein junge und natürlich junggebliebene Menschen, die mit uns in die nächsten Jahre und noch weiter gehen. Wir würden uns freuen, kleine Tänzerinnen und Tänzer für unsere neu gegründete Kindergarde zu finden; auch Büttenredner, die unsere Gäste mit ihren Reden in andere Welten entführen, Showtalente, die sich auf der Bühne wohl fühlen, aktive Helfer für die anstehenden Feste in diesem Jahr und natürlich auch inaktive Mitglieder, die uns mit ihrem Mitgliederbeitrag finanziell unterstützen möchten, sind herzlich willkommen!
Ebenfalls dringend suchen wir einen Lagerraum ab 30qm für unser doch stetig wachsendes Inventar. Wir freuen uns über jedes bezahlbare Angebot, vorausgesetzt der Raum ist trocken und im näheren Umkreis von Neunkirchen. Bis dann, Eure KG Heijo Hopp Die Scheib e.V.

Wer Interesse an unserer lustigen Truppe hat, kann sich sehr gerne vorab unter www.heijohoppdiescheib.de
informieren, oder sich z.B. bei Sieglinde Graf (Tel. 06821/86108) oder Sandra Murlowski (Tel. 06821/ 361742) melden. Unser Stammtisch findet beim Schwarzen Peter in der Spieser Strasse jeden zweiten Dienstag im Monat oder in unser Clubheim in der Kuchenbergstr. 246 an den anderen Dienstagen statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie/Euch kennen zu lernen!!
 Sandra Hemgesberg